Kann man die iPod Kopfhörer auch zum Sport benutzen oder sind die eher unvorteilhaft? Was ist zu empfehlen?

kommt darauf an, wie du sport definierst :-) also, zum laufen sind sie eher ungeeignet, da sie schnell aus den ohren rutschen (zumindest bei mir). was empfehlenswert zm sporteln ist, sind entweder in-ear-ohrhörer oder kopfbügelhörer, die man hinter dem kopf befestigt.
gruß... mike

Ich finde sie nicht gut geeignet für das Hören beim Sport. Hbe mir deswegen für etwas über 10€ Koss In-ear- Kopghörere gekauft. Die fallen nicht ständig aus den Ohrmuscheln und durch das längere Anschlusskabel kann ich den iPod gut am Bund der Laufhose tragen.
also bei mir halten die auch beim joggen richtig gut. denke das ist bei vielen unterschiedlich. wichtig ist das der Ipod gut sitzt, damit durch bewegungen die kopfhörer nicht aus den ohren gezogen werden. die Schnur sollte also etwas spielraum haben.

kommt darauf an, wie du sport definierst :-) also, zum laufen sind sie eher ungeeignet, da sie schnell aus den ohren rutschen (zumindest bei mir). was empfehlenswert zm sporteln ist, sind entweder in-ear-ohrhörer oder kopfbügelhörer, die man hinter dem kopf befestigt.
gruß... mike