Frage von LuigiFan, 67

Sind die Indiana Jones-Filme gut?

Ich glaube mir würden die Filme sehr gefallen,denn ich steh auf so ein "Abenteuer und Tempel erforschen" Zeug.Aber sind die Filme wirklich immer so richtig gut wie alle sagen? Also ein zeitloser Klassiker den jeder kennt ist es ja sowieso.

Antwort
von Sonofanarchy08, 26

Musst du für dich selbst entscheiden, 1-3 kann ich nur weiterempfehlen

Antwort
von eragon272727, 46

Finde sie nicht wahnsinnig toll aber ganz unterhaltsam. Sollte man einfach mal gesehen haben

Antwort
von Damenbegluecker, 40

Sie sind nicht schlecht, natürlich ohne jegliche historische Grundlage und mit vielen Vorurteilen. Aber Harrison Ford als Hauptdarsteller ist super cool ;)

Antwort
von Jenny4431, 22

Also ich fand alle Teile sehr gut besonders 1 und 2

Antwort
von uncutparadise, 31

Einfach anschauen und nicht so lange quasseln !

Antwort
von TylerDurden11, 28

Teil 1 bis 3 sind weltklasse. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Man muss sie gesehen haben. Teil 4 ist räudig. Viele Leute sind davon traumatisiert worden.

Antwort
von allph, 35

Eine Frage des Geschmacks ;-)

Auf jeden Fall sind alle gut inszeniert, gute Schauspieler (IMHO), flottes Drehbuch, jede Menge Action und tolle Kulissen!

Sehenswert auf alle Fälle und nicht langweilig und stellenweise sehr witzig!

Einfach einen mal anschauen!


Kommentar von allph ,

p.s.: der mit den Nazis hat mir nicht so gut gefallen (Titel vergessen)

Kommentar von LuigiFan ,

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community