Sind Die In Mich Verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib sie doch einfach über Whatsapp an & fang Kontakt mit ihr an . Wenn ihr euch nicht nur als Klassenkameraden sondern auch als Freunde kennt ,dann kannst du ihr ja sagen ,dass du auf sie stehst & wenn halt etwas zurück kommt ,hast du deine Bestätigung. Bei der anderen die halt nicht neben dir sitzt ,kann es dir doch eigentlich egal sein ,solange du sie nicht 'haben' möchtest .lg babygurl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinTCosa
09.01.2016, 20:21

wir schreiben ja ab und zu. aber weißt du wie ich sie am besten anschreiben kann, damit wir uns auch lange unterhalten

0
Kommentar von babygurl1234567
09.01.2016, 23:35

Erzähl einfach viel ,über dein Tag z.b :D

0

Hallo kleiner Man, erstmal mach dir über sowas nicht viele Gedanken, frag doch mal, ob die, die neben dir sitzt vielleicht mal ein Eis mit dir essen gehen will und der Rest ist egal, wenn sie nein sagt ist es auch nicht schlimm. Es kann dir nichts passieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?