Frage von 3flaumen3, 71

Sind die Hotels in der türkei jetzt billiger wer kennt sich aus?

Antwort
von pedde, 34

Natürlich verschleudern die jetzt nicht ihre Kontingente, werde aber wohl mit weniger Personal und Gästen planen und es wird vermutlich viele Last-Minute-Angebote geben, es sei denn die Hotels schließen selbst viele Buchungen aus oder gar die Fluganbieter streichen dir Flüge mangels Nachfrage. Allgemein ist und bleibt die Türkei ein herrlicher Urlaubsort (im Frühling, Pfingsten und Herbst - Sommer eigentlich viel zu heiß). Aber durch die Anschläge will man eigentlich nicht nur wegen einer Gefahr hin (unter 1%), sondern eben der betroffenen Stimmung. Wer ist schon gerne in einem Land, wo gerade viele Mensche sterben, durch sinnfreie Anschläge?

Antwort
von Humanoid98, 54

Für uns geht es, wie gewohnt, auch dieses Jahr in die Türkei. Preislich kaum unterschiede zu den letzten Jahren, zumindesten wenn du etwas gutes suchst.

Antwort
von Izanami118, 49

Schau auf swoodo.de oder so und schau nach was die Preise jetzt sind. Gibt ja genug Seiten und apps

Antwort
von KaeteK, 17

ja, habe ich gestern gehört und im TV gesehen. Allerdings finde ich, dass die Leute auch noch leben müssen. Geiz ist nicht geil...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community