Sind die Hoden die empfindlichste Stelle am Körper?

11 Antworten

Die Eier sind gut zu erreichen. Wenn es ums trete, quetschen, schlagen oder beissen geht, ist es die empfindlichste Stelle .

Quetschen vor allem, der Gedanke hat was 🤪😂

Ein Treffer ins Auge schmerzt genauso stark wie ein Treffer in die Eier.

Es gibt auch andere sehr empfindliche Körperstellen oder Körperteile, wie Zähne oder Fingernägel. Wenn man dort Schmerzen zufügen täte, würde es bestimmt schwerfallen, zu entscheiden, wo es am meisten wehtut.

Kommt drauf an, wonach du gehst. empfindungstechnisch ist es wenn man beide Geschlechter betrachtet, die klitoris. sie hat die meisten Nervenenden. Wenn es um das Verletzungsrisiko geht, wäre eine Verletzung zB der augen um einiges schlimmer.

Die Hoden sind zumindest mit einem Schag oder Tritt sehr gut zu erreichen, wenn es bei aufdringlichen Männern mal notwendig ist.

da geb ich dir recht ein tritt in die hoden und jeder mann liegt am boden (lol reimt sich sogar)

wobei so ein tritt nicht unbedingt positiv ist^^

Nicht unbedingt. Wenn man sich mit der Anatomie des menschlichen Körpers auskennt, weiß man das es einige Stellen am Körper gibt die zur sofortigen Kampfunfähigkeit und auch zum Tod führen können.