Frage von Fraganty1, 32

Sind die heutigen Schornsteinfeger immer noch traditionell bekleidet?

Also mit Zylinder usw... MfG

Antwort
von MaryLu94, 18

Also ich habe bei mir einen gehabt, der war noch traditionell gekleidet. Ist aber eher vom hören und sagen her seltener noch der Fall. Ansonsten schwarze Kleidung, aber relativ normal gekleidet.

Antwort
von Rollerfreake, 32

Die Schornsteinfeger tragen noch schwarze Kleidung, die traditionelle Kleidung von früher wird aber nur noch auf Veranstaltungen und nicht mehr bei der normalen Arbeit getragen.

Antwort
von peterobm, 30

Zylinder ganz selten

Antwort
von scherzkeks100, 11

Nur noch bei Hochzeiten oder Ähnlichem. Aber sie wollen es teilweise wieder einführen.

Antwort
von Alfzuhause, 8

ja. Und, bei uns ist ema noch traditionell gekleidet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten