Ich wollte mir meine erste "Werkstatt" einrichten und habe leider noch nicht das Geld für teuere Geräte. Aldi bietet öfter mal Geräte von der Marke King Kraft an. Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht?

Man muss sich darüber im Klaren sein, dass diese Geräte fast immer aus China stammen.
Um 10 Dübellöcher pro Jahr in Wände zu bohren oder ein paar Sägeschnitte durchzuführen, reichen diese Geräte allemal.
Bei grösseren Projekten, wie einen Dach- oder Kellerausbau, würde ich auf Markengeräte zurückgreifen.
die elektrowerkzeuge sind zwar minderer quallität aber reichen fürs gelegendliche leichte heimwerken
die accus aus den accuwerkzeugen sind schrott, wer nicht 2 jahre lang immer wieder umtauschen will sollte hier die hände weglassen,
und von schraubenschlüsseln ect. bitte auch die hände weglassen wenn die im falschen moment brechen kann man sich sehr schmerzhaft und gefährlich verlezen.
Wenn du sie nur sehr selten benutzen willst sind sie bedingt empfehlenswert. Ich kaufe mir lieber ein gutes Gerät (Makita, Festo) für mehr Geld, als 3 Stück von Aldi und Co.

Also ich wäre vorsichtig. Manches ist vielleicht ganz brauchbar, aber vieles ist echter Schrott. Z.B. gab es vor ein paar Wochen eine Astschere mit Ratschenfunktion. Also ich weiß ja nicht, was Aldi unter Ratschenfunktion versteht, aber das Teil hat diese Funktion definitiv nicht und ist wirklich Mist. Auch die Akkuschrauber, die Aldi in der letzten Zeit anbietet sind wirklich absolut minderwertig. Vor einigen Jahren gabs noch bessere Geräte. Ich kann dir nur raten genau hinzusehen, oder vielleicht mal im Internet nach aktuellen Tests solcher Geräte zu forschen sonst kann es passieren, daß du dich tierisch ärgerst und dein Geld doppelt ausgeben mußt. Die Hochdruckreiniger sollen übrigens baugleich mit Kärcher Geräten sein und sind wesentlich preiswerter als die Originalen - um mal ein positiv Beispiel zu bringen.
Der ALDI-Hochdruckreiniger ist von Kärcher! Hat aber leider die oben beschriebene Qualität. Nach zwei Saisons undicht im Hochdruckteil und völlig verschmutzter Motor-Kollektor: zu weiche Kohlen des E-Motors, die nach 3 - 4 Saisons unweigerlich zum Ausfall des Gerätes geführt hätten. Soviel zum Thema Qualitätswerkzeuge. Das kann man nicht pauschal sagen, ist von Hersteller zu Hersteller völlig unterschiedlich. Helfen nur Erfahrungs- und Testberichte.