gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
23 

Sind die Heimwerkergeräte von Aldi zu empfehlen?

gefragt von Maik79 am 22.09.2007 um 17:39 Uhr

Ich wollte mir meine erste "Werkstatt" einrichten und habe leider noch nicht das Geld für teuere Geräte. Aldi bietet öfter mal Geräte von der Marke King Kraft an. Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heimwerken (2281)
Aldi (588)
Werkzeug (268)