Frage von Mari1000, 70

Sind die Heckleuchten optisch vom Lamborghini Gallardo und vom Audi R8 gleich, weil Lamborghini die Tochtergesellschaft von Audi ist?

Brauche dringend eine Antwort.

Vergebe auch die Hilfreichste Antwort.

Antwort
von Gehoergaeng, 46

Ich glaube die Rückleuchten des R8, sind etwas geschwungener, als die vom Gallardo. Genaue Quellen habe ich jetzt nicht. Aber die beiden sind sich von der Technik sehr ähnlich.
http://www.auto-motor-und-sport.de/vergleichstest/audi-r8-gegen-lamborghini-gall...

Kommentar von Mari1000 ,

Ok, vielen Dank.

Auch für den Link :)

Antwort
von kenibora, 44

Bei meinen beiden Modellautos sehe ich tatsächlich keinen Unterschied!

Antwort
von lanlan0000, 24

Ja der gallardo wurde auf der Plattform des r8 gebaut