Frage von Quarcki05, 38

Sind die Hearts of Iron 4 Achievements verbuggt?

Hey Leute!

Meine Frage: Wieso bekomme ich bei HOI4 keine Achievements, obwohl ich die Ziele dafür erfülle? Und bevor die Frage kommt: Ich spiele ohne Mods, auf Mittlerer Schwierigkeit, und Ironman-Mode. Deswegen denke ich auch, dass sie eventuell verbuggt sind. Wenn jemand irgendwie was weiß, danke ich für jede Antwort!

Antwort
von Jonnymur, 34

Eigentlich nicht. Bei mir funktioniert das problemlos. Um welche Errungenschaft handelt es sich konkret?

Kommentar von Quarcki05 ,

Um alle :D

also wenn ich z.B. mit den Niederlanden starte, und später dann einem Bündnis beitrete, dann bekomme ich nicht die Errungenschaft dafür, das ich einem Bündnis beigetreten bin.

Kommentar von Jonnymur ,

@Quarcki05 Ist dein Spiel auf dem neuesten Stand (Version sollte, meine ich, 1.2 sein)? Benutzt du auch keine erweiterten Einstellungen (Stärkung einer Großmacht)?

Habe gehört, es gibt Spieler, bei denen Spielstände "deironman", also ihren Ironman-Status nachträglich verlieren, aus diversen Gründen. Wenn du mit dem Mauszeiger über dem Spielstand bleibst, wird angezeigt, ob sich der Save noch im Ironman-Modus befindet.

Kommentar von Quarcki05 ,

Danke für die Hilfe. Inzwischen funktioniert es plötzlich. Ich weiß nicht wieso. war auch auf der aktuellsten Version, und es war auch später noch Ironman-mode. Aber wenigstens funktioniert es auf einmal. Trotzdem halt Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community