Frage von Soplex, 19

Sind die Hardware/Komponenten Kompatibel?

Hallo miteinander :) Ich stelle mir einen PC zusammen und frage mich ob die Komponenten so Kompatibel sind. Ich danke jedem im Vorraus der mir Helfen kann/wird :)

https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=F6007103DC402B1DD7CD21CD76F7E...

Antwort
von bister88, 19

Passt, das Netzteil ist natürlich übertrieben aber bei deinem Budget stelle ich mir vor du holst dir iwann Sli?

Kommentar von bister88 ,

Budget?

Kommentar von Soplex ,

Darf ich fragen was sli ist? :D

Kommentar von Soplex ,

und mit übertrieben meinst du also dass ein 750 W oder ein 850 W ausreicht?

Kommentar von bister88 ,

550-650 sollten passen, SLI ist mehrere Grafikkarten in einem PC.

Kommentar von Soplex ,

aso ja irgendwann aber jetzt muss erst mal ein wunder passieren dass ich die alle jetzt shon holen kann xD

Antwort
von tobi2255, 14

Hallo,

Himmel Maria! Welche Stadt willst du denn betreiben? Los Angeles? New York? Tokio? 1000 Watt? Da reichen 550 Watt dicke. So wie ich das sehe hast du eine WD Red gewählt. Das sind Server Festplatten (steht übrigens auch da), ungeeignet für einen Gamer PC, sind nämlich nicht die schnellsten... Dann lieber eine 3TB WD Black, die sind auch dafür geeignet...

So wie ich das gesehen habe unterstützt das Mainboard nur max. DDR4-2133 Speicher.


Der Rest passt anscheinend soweit.

LG Tobi

Kommentar von Soplex ,

XD welche Festplatten sind denn besonders gut für gaming? :D

Kommentar von Soplex ,

und die RAM (hab ich gehört) werden dann ja einfach runtergetaktet

Kommentar von tobi2255 ,

Theoretisch schon, kann aber zu problem führen (im schlimmsten Fall), dann zur HDD, die habe ich berreits oben erwähnt WD Black 3TB z.B..

Kommentar von Soplex ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community