Frage von black1992, 74

Sind die Haare von Black jetzt Rosa oder Weiß?

Ich sehe blos die ganzen Bilder auf Insta und dachte eh am Anfang es ist Fake aber im preview sieht man ja mehr oder weniger seine Neue Form aber es gibt grad mega den Beef welche Haarfarbe er hat also ssj rose oder ssj White

Kennt jmd. N Interview mit Akira toriyama oder hat jmd. N artikel gelesen ... Thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGefallene, 49

Die Haare von Black sind Rosa. Die weißen Haare sind fanmade. Die neue Super Saiyajin Stufe von Black heißt Super Saiyajin Rose (ist unter anderem auch Teil des Titels der nächsten Folge). Außerdem siehst du die Haare in der Vorschau zur neuen Folge.

Antwort
von Moritzcom, 35

Genau kann man das nicht sagen , im übrigen is der wiki Eintrag nicht vollständig.
Du musst abwarten bis die Folge draußen ist, damit man es sicher weiß.
Würde aber auch von rosa ausgehen, daß mit den weißen haaren ist ja mehr fan Theorie.

Kommentar von DerGefallene ,

Man sah sogar in der Vorschau der neuen Folge, dass die Haare rosa sind

Kommentar von Moritzcom ,

Ja was aber durch die Aura und die weißen haare kommen könnte. Ich sag ja nicht da sie weiß sind wollte nur erläutern woher die Theorie kommt.

Antwort
von yoyoyo666, 32

Sie sind, wie bereits DerGefallene schrieb, rosa.

Hier mal n Link mit ner Mini Beschreibung.

http://dragonball.wikia.com/wiki/Super_Saiyan_Rose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community