Frage von Fabubang, 58

Sind die GTA V Server für den pc Down?

Kann das neu update runterladen. bitte um Infos
wer lust hat kann ja auf unseren ts kommen: Pulse-Clan.noip.me

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheErdnuss, 37

Schau mal auf dieser Seite hier:
http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/gta5

Laut dem Graphen gab es in den letzten drei Stunden erhebliche Störungen, es scheint sich aber langsam zu bessern.

MfG, TheErdnuss

Antwort
von MikaHerrmann, 40

Wegen dem update ?

Kommentar von Fabubang ,

ja

Antwort
von Vaggelis386, 31

Jo leider -.-