Frage von marcello99, 60

Sind die GTA 5 Server auf der PS4 gerade down?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DominikPrinz, 30

Hier kannst du immer nachschauen ob aktuell Server down sind:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246-GTA-Online-Server-...

Kommentar von DominikPrinz ,

Und wies aussieht sind grade alle Server down ^^

Antwort
von IceTeaParty, 38

Schau mal im Internet nach :)

Antwort
von DerHundXD, 1

Nein das ist dann wohl ein Fehler Mut der Internet Verbindung bei dir oder so schau einfach mal nach