gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind die Golfplätze auf Madeira geeignet für ambitionierte Hobbygolfer?

gefragt von melina am 17.03.2008 um 17:11 Uhr

Wir wollen eine Reise verschenken, die aber unbedingt ein paar Tage Golfspielen beinhalten muß. Madeira wäre als Reiseziel ideal, aber ich werde als Laie aus den Beschreibungen der Golfplätze nicht schlau. Kann mir jemand weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17960)
Reise (9747)
Golf (466)