Sind die giftig?

Hhhkll - (Wasser, giftig, Gel) Jjjjjjjjj - (Wasser, giftig, Gel) Bkkkl - (Wasser, giftig, Gel)

6 Antworten

Nur weil etwas "nicht zum Verzehr" geeignet ist, ist es nicht automatisch giftig. Auch durch die Verwendung von normalem Leitungswasser statt destilliertem wird sich das nicht ändern. Destilliertes Wasser wird warscheinlich empfohlen, weil der Geliervorgang damit besser/schneller funktioniert.

Okay danke :d

:D.....

Die sind völlig ungiftig, da kann nichts passieren.

Bei normalen Wasser kanns halt passieren das sie "schlecht" werden mit der Zeit weil da doch auch Keime enthalten sind.

Okay danke :D

Keine Gefahr für Dich. Die Kugeln bestehen aus dem gleichen Gel, daß in Windeln und Vorlagen verwendet wird. Die speichern nur das Wasser und geben es allmählich wieder ab. Destilliertes Wasser deswegen verwenden, da die Mineralien die Gele mit der Zeit verschmutzen.

Ungefährlich!

Destilliertes Wasser, damit keine Kalkränder/Flecke entstehen.

Hallo, lieber vorher und nachher die Hände waschen.LG