Sind die Gestalten die ich sehe wirklichkeit oder reine einbildung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Bellaschoko,

Nä, klingt für mich an Einbildung oder trollerei. Jedenfalls normal ist es nicht, beim Arzt abklären.

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach einer psychischen Krankheit an.. Das lass mal beim doc abklären 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellaschoko
11.09.2016, 17:14

der denkt doch aber dann ich wäre ne psychopatin

0

Du solltest nicht so viel von diesem Zeug rauchen ... dann geht das wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellaschoko
11.09.2016, 17:14

ich rauche nichts

0

In welchen Umstaenden begegnen dir diese Maenner.

Ich will meinen es ist die Sache wie kritisch es ist, ich sag mal wenn du Panik bekommst beim sehen dieser Gestalten ist das definitiv negativ und dann solltest du hilfe suchen.

Ich kann dir sagen das es deine Realität ist die du Wahrnimmst demnach ist es nichts schlimmes. Du musst nur unterscheiden koennen was diese Gestalten fuer sixh aussagen, machen sie dir angst fuehlst du dich von ihnen bedroht. Dann laeuft definitiv was schief, doch kann ich dir sagen das die nicht ohne Grund da sind.

Wenn du nicht weißt wie du damit umgehen sollst dann such dir hilfe. Sonst kann das unschoene Folgen haben.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellaschoko
11.09.2016, 17:21

früher haben sie mir angst gemacht mitlerweile geht es außer sie drehen den kopf zu mir dann bekomm ich panik

sie komme immer völlig unerwartet bei allen stimmungen die ich habe

0

Pure Einbildung. Entweder Du hast zuviel Fantasie oder Du brauchst psychologische Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?