Im Gegensatz zu manchem Konkurrenzprodukt namenhafter Hersteller ist die Feuchtigkeitscreme von Lacura (ALDI) richtig günstig. Fragt sich nur, ob unter dem niedrigen Preis die Qualität zu leiden hat. Lohnt sich eine Anschaffung bzw. diese Ersparnis?
Ich habe früher L´Oreal Cremes verwendet, auf die meine Haut sehr empfindlich reagiert hat. Nach dem Motto „Schlimmer kann es nicht werden“ habe ich einmal die Feuchtigkeitscreme von Lacura ausprobiert und war so zufrieden, dass ich sie heute noch verwende. Gerade auch in einschlägigen Test Magazinen schneidet die ALDI Creme besser ab, als viele sog. namenhafter Hersteller, gerade was die Inhaltsstoffe angeht.

Die Aldi-Cremen wurden mal in einem Test mit dem besten Ergebnis getestet. Google mal danach.
Meine Mutter benutzt die Produkte von Lacura auch. Die Cremes und auch die Make Ups sind sehr empfehlenswert. Auch viele meiner Freunde benutzen sie.
Günstige Cremes können nicht mit teureren Produkten gleichwertig sein. Die Inhaltsstoffe darin sind vielleicht identisch oder ähnlich, jedoch sicher in anderer (niedrigerer) Konzentration und von geringerer Qualität. Ansonsten könnten die nicht für diese niedrigen Preise angeboten werden. Gute Cremes, die auch eine Wirkung erzielen, kosten nun mal auch etwas mehr!
benutze auch erst seit kurzem die aldi-creme.gefällt mir auch wirklich sehr gut.ich würds an deiner stelle testen,machst bei den günstigen preisen nicht so viel falsch.also ich werde sie mir nochmal kaufen.deine haut fühlt sich entspannt und weich an,glänzt nicht und spannt nicht.auch gut als make-up unterlage.
yepp, so ist es !