Sind die Geschlechter getrennt in der Psychatrie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, im selben Zimmer sicher nicht. Tagsueber darf man vielleicht Kontakt haben und sich unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob mädchen und jungen auch zusammen in einem Zimmer sein könne?

Nein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es sind viele Zimmer und in jedem sind entweder jungen oder mädchen drinen. Außer es kommt zu einer Ausnahme die bei mir(w/13) kam da war das so das die Station relativ voll war und ich dann mit einem schwulen jungen im zimmer war. Die Station war eine geschlossene Station also keine offene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht auf einem Zimmer, aber auf derselben Station.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung