Frage von BeautyCrazy, 206

Sind die Geschäfte heute offen?

Heute ist ein besonderer Feiertag 😏😏 Christi Himmelfahrt ..... Und möchte wissen ob die Geschäfte offen sind .😶

Antwort
von RobertMcGee, 110

kommt drauf an, wo du wohnst

in Berlin zB haben ein paar Supermärkte in Bahnhöfen geöffnet, wenn mich nicht alles täuscht

Antwort
von Jewi14, 116

Freut mich, dass du so ganz ohne fremde Hilfe  tatsächlich festgestellt hat, dass heute ein Feiertag ist, sprich Christi Himmelfahrt.

Aber warum verstehst du dann ohne fremde Hilfe nicht den Sinn eines Feiertages? Frag doch mal Wikipedia dazu.

Kommentar von BeautyCrazy ,

Ne , wenn du es nicht weißt dann schreib auch garnicht . Die anderen waren zu lieb und haben mir die antwort schon gesagt !

Kommentar von Jewi14 ,

Sollte das jetzt ein Witz sein? Sorry, kann darüber nicht lachen. Oder willst du mir ernsthaft weismachen, du kennst den Sinn eines Feiertages nicht? Mein Gott, die Autoren des Buches "Generation Doof" hatten das schon vor 10 Jahren vorhergesehen!

Antwort
von Samila, 93

das geht bis heute abend so ;-)) die fragen ob was geht, läuft, verschickt wird und so

nein heute hat nichts offen

Antwort
von kaufi, 55

Ich hoffe doch nicht !!! Es ist schon frech genug, das es Verkaufsoffene Sonntage gibt und die Ladenöffnungszeiten nicht mehr wie früher sind !!!

Antwort
von Titus112, 101

Nein heute sind alles zu:)

Antwort
von Anime18, 60

Vatertagsgeschenk vergessen xD?

Kommentar von BeautyCrazy ,

?????? Was laberst du

Kommentar von Anime18 ,

Haha,sogar das vergessen.. Heute ist Vatertag,aber egal :D

Antwort
von 777andrej, 81

Heute ist zu.

Aber die meisten verhungern eh wenn mal 1 tag die läden zu haben.

Antwort
von jessiklnn, 93

1. Christi Himmelfahrt
2. nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten