Frage von LeniLizzy, 67

Sind die ganzen WINRAR downloads (angeblich kostenlos) wirklich kostenlos?

Ich brauche auf meinem Laptop Winrar und ich habe mir einen kostenlosen Download zu Winrar runtergeladen. Als ich diesen geöffnet habe, kam so ein Fenster, sag ich mal, wo diese Lizenzvereinbarung stand. Ich habe dort einmal grob durchgescrollt und gelesen, dass man nur 40 Tage lang die Testversion hat und dann bezahlen muss. Stimmt das? Und wenn ja, könnt ihr mir einen kostenlosen Download zu Winrar zeigen, der auch kostenlos bleibt? Danke schon einmal im Vorraus. <33

Antwort
von XxUsernamexX92, 36

Hier: http://winrar.de/

Es handelt sich bei Winrar um Shareware.
Du kannst diese Version auf jeden Fall kostenlos benutzen.
Es handelt sich zwar um eine "Testversion", jedoch kannst du sie unbeschränkt und dauerhaft nutzen. Nur wenn du Winrar öffnest, kommt eine Meldung, dass es sich um eine Testversion handelt, diese kannst du aber einfach wegklicken.

Viel Spaß :D

Kommentar von LeniLizzy ,

Danke! <3

Antwort
von tactless, 29

Du musst nur jedes Mal das Fenster wegklicken. Ansonsten bleibt es kostenlos! 

Kommentar von LeniLizzy ,

Okay, danke! :)

Antwort
von RichardMeer, 11

die downloads sind meist kostenlos aber nur probeversionen für 30 tage oder so

Antwort
von Swagmaster300, 21

Winrar ist und BLEIBT kostenlos, egal wie oft die Meldung aufpoppt.

Kommentar von LeniLizzy ,

Danke für die schnelle Antwort! <3

Kommentar von Swagmaster300 ,

Kein Problem.

Antwort
von nopvpgamer, 25

Ja die haben das Fenster nicht rausgenommen. Es ist kostenlos und bleibt so.

Kommentar von LeniLizzy ,

Danke für die schnelle Antwort! :)

Antwort
von Realer, 10

Wenn man .rar Dateien nur entpacken will, kann man auch das freie 7z nehmen http://www.7-zip.de/

Kommentar von LeniLizzy ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von GenLeutnant, 13

Auch nach Ablauf der 40-tägigen Testversion ist WinRar weiterhin uneingeschränkt nutzbar.Du wirst nur durch Werbeeinblendungen an den Kauf erinnert...was Du jedoch nicht machen musst.

Antwort
von Hiajen, 32

Hast du die eventuell Mitgeliferte Software (oder adware ^^) installiert ?

Kommentar von LeniLizzy ,

Ich denke nicht, ist das wichtig?

Kommentar von Hiajen ,

Naja bei dieser kann es sich um Testversionen handeln ev hast du die falsche Eula gelesen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community