Frage von AsianHomie, 23

Sind die ganzen Künstler (Musiker, Schauspieler, ...) die tragenden Säulen unserer Kultur?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 1

Hallo!

Sie sind zwar nicht die "tragenden Säulen" der Zeit, aber Stars & Sternchen nehmen trotzdem 'ne gewisse Rolle ein die man ihnen nicht absprechen kann.. die Leute orientieren sich oft an Promis, sei es auf modische Art und Weise indem sie von Stars vorgelebte Trends aufschnappen oder auf andere Weise.. es gibt verschiedenste Möglichkeiten!

Ich persönlich habe mich zu meiner REalschulzeit an den "Helden" aus meinen liebsten Fernsehkrimis wie "Ein Fall für zwei" oder "Derrick" orientiert.. habe da auch mal Sprüche aufgeschnappt oder so^^ aber es spielte auch keine dominierende Rolle in meinem Alltag!

Antwort
von Eselspur, 1

nein.
Unsere Kultur lebt von den Menschen.
Künstler sind nicht unbedingt die Bekannten.

Antwort
von JungleMusic, 6

Hm? Was verstehst Du denn unter "tragende Säulen"?

Aber auf jeden Fall glaube ich, dass sie auf viele Menschen, vor allem junge, einen nicht unerheblichen Einfluss haben.

Antwort
von kenibora, 10

Das wäre sehr schlimm, wenn dem so wäre.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten