Frage von Chango, 75

sind die Freunde neidisch?

hallo ihr lieben.

mein Freund und ich haben ein befreundetes Pärchen und die drehen am Rad. ich fange mal von vorne an.

die sind länger zusammen und waren letztes Jahr in Thailand bzw. verreisen oft. auch in Berlin waren die.

so mein Freund ich ich haben unseren Jahrestag in Berlin (wir wollten erst nach Paris) verbracht und haben, da meine Eltern nach Thailand fliegen und es ein geiles Angebot war, uns entschlossen auch dahin zu fliegen. denn das sind ja auch Reiseziele die man mal im Leben macht bzw machen sollte.

jetzt fangen die an das wir die nachmachen.

mein Freund und ich Falles echt aus allen Wolken. erstens machen wir nichts nach denn. Paris, Berlin. und auch mal reisen etwas weiter weg macht man doch im Leben. oder etwa nicht. und das man davon träumt tut doch jeder. naja jedenfall denken die ernsthaft wir treffen uns nur mit denen damit wir denen nachmachen können.

ich finde das echt ziemlich dreist und sehr verletzend. denn wir machen die nicht nach.

wieso sollen wir auch. mein Freund und ich sind vor paar Monaten zusammen gezogen und leben unser Leben und gemieden es, solange wir jung sind.

was kann man auf so eine Nachricht, die per SMS gekommen ist antworten. denn ich bin echt sprachlos und weis echt nicht was ich dazu sagen soll.

vielen Dank im Voraus.

ps: bitte keine doofen Antworten oder Beleidigungen oder sowas, danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marissa555, 26

Reist wohin ihr wollt, solang ihr jung seid XD

Mein Partner und ich machens auch so. Dass sich da mal Reiseziele überschneiden, lässt sich nicht vermeiden. Wir waren im Winter auf Kuba, und alle unsere Freunde wollen jetzt auch dahin.

Zwei befreundete Pärchen haben sogar schon gebucht. Bin ich sauer, dass die uns nachmachen? Nein im Gegenteil, wir tauschen uns aus, und reisen falls es sich ergeben sollte, auch gemeinsam.

Antwort
von Almuric, 41

Brich den Kontakt einfach ab. Warum wollt ihr euch weiterhin mit denen abgeben.

Freunde würden sich eher geschmeichelt fühlen, wenn ihr eine gute Idee aufgreift. Was sollte auch dagegen sprechen ?

:-)

Antwort
von affe1997, 30

wtf. was geht bei denen. das ist echt kindisch. ^^ einfach ignorieren..

Antwort
von Miumi, 22

So ein Kindergarten

Kommentar von Chango ,

ja, das denke ich mir auch.

Antwort
von Heinrichklasse, 44

Denen die antwort schreiben was du hier geschrieben hast. Das es ein angebot deiner eltern war.

Kommentar von Chango ,

selbst dann sagen die, dass wir die nachmachen

Kommentar von Heinrichklasse ,

Frag denen was damit falsch ist? ihr seid doch freunde und ihr wolltet dieselben plätze sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community