Frage von 2rob00in0, 63

Sind die Freikarten fürs Phantasialand auch in den Ferien gültig?

hab einer freundin versprochen, dort anzurufen und nachzufragen. Habe es leider nicht getan und freue mich auf Antworten. Danke.

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 41

Meinst du die Freikarte von dieser "1x zahlen - 2x Spaß" -Aktion?

Ich weiß nicht, wann Ferien sind. Aber das zweite Ticket gilt nur im März, April, Mai, Juni, September und Oktober. Im Juli und August kann man es also nicht einlösen.

Wenn du andere Freikarten meinst, musst du vielleicht mal auf der Karte nachlesen.

Antwort
von Nordseefan, 26

Es gibt mehre Arten von Freikarten

Steht aber immer drauf, wann die gültig sind.

Antwort
von feuerwehrfan, 26

Wenn du Aktiongutscheine 2 für 1 meinst, dann sind diese nur in den Monaten September und Oktober gültig. 

Antwort
von kisbee, 36

Also ich kann mich an Diskussionen auf Facebook erinnern. Dort hieß es, dass die Eintrittskarten aus der einmal zahlen, zwei Eintrittskarten-Aktion nicht in den NRW-Ferien gültig sind. Oder habt ihr 'normale' Freikarten?

Antwort
von macprolongwear, 32

Na klar! War gestern auch mit meiner drinne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community