Frage von josef788, 178

sind die frauen von heute auf sex, beziehung oder geld aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jilos, 32

So ähnlich denke ich als Frau auch,wer der heutigen Männer möchte überhaupt noch eine richtig dauerhafte Beziehung und für was? Sex bekommen sie doch alle hinterhergeschmissen,also für was den Stress geben? Sehr enttäuschend zu begreifen das der Wert einer standhaften Beziehung sehr an Wert verloren hat und nurnoch das ICH zählt statt das WIR!!! 

Antwort
von Tragosso, 47

Das ist natürlich wie so vieles von Frau zu Frau (oder von Mann zu Mann) verschieden. Jeder der hier antwortet kann also nur seine persönliche Meinung oder Ansicht dazu äußern und das nicht auf alle, nicht einmal auf die meisten, Menschen beziehen.

Bei mir ist es so, dass ich gerne eine feste Beziehung habe, Onenightstands sind nichts für mich, das weiß ich nun. Geld ist für mich völlig egal und kein Faktor der in einer Beziehung für mich wichtig ist. Sex dagegen ist ein wichtiger Teil in einer Beziehung für mich. Ohne geht es nicht und schon gar nicht ohne auf gegenseitige Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen.

Kommentar von josef788 ,

geht mich nichts an aber darf ich fragen ob du gerade einen freund hast? nur aus neugierde gefragt. unf weil ich deine antwort hilfreich finde. musst aber nicht drauf antworten wenn du nicht willst. und nicht denken, dass och jetzt etwas von dir will. ich kenne dich nicht mal. 

Kommentar von Tragosso ,

Ja, ich bin in einer Beziehung und wir ziehen in ein paar Wochen zusammen. :)

Antwort
von hallowgd, 60

Mann kann nicht alle Frauen über einen Kamm schären.manche entpfinden Geld als geil oder andere eher fame oder Charakter. Alle Frauen sind verschieden.

Antwort
von Michi2016, 101

Kann nur für mich antworten: möchte eine stabile Beziehung mit einem Mann auf den bauen und vertrauen kann. Da wird der Rest zur Nebensache. Meine Meinung... Aber leider sind Männer in dieser Hinsicht auch nicht viel besser als so manche Frauen...

Kommentar von josef788 ,

ich sage ganz ehrlich von mir als mann, ich bin gut aussehend (manche behaupten das zumindest), habe nicht viel geld, habe eine Neigung zu depressiver stimmung und alles was ich mir wünsche ist eine ernste beziehung mit einer frau zu führen doe auf gegenseitigen respekt basiert, vertrauen, treue, zusammenhalt in huten wie in schlechten zeiten. sex ist für mich nebensächlich. Heisst das ich habe eine ungesunde einstellung zum thema beziehung? demn ich hatte noch nie etwas mit einer frau. nicht mal annähernd

Kommentar von Mich32ny ,

Sex in einer Beziehung  ist schon wichtig 

Kommentar von Michi2016 ,

Hallo, da kann ich dir die Hand reichen. Mir geht es da ähnlich. Hatte bisher zwei Beziehungen und bin derbe enttäuscht worden. Liegt auch teilweise an mir, derber Humor und ebenfalls zeitweise depressive Phasen. Aber dennoch gilt für mich sich gegenseitig zu unterstützen. Außerdem würde ich nicht mit jedem was anfangen wollen nur für Geld oder Statussymbolen. Dafür bin ich mir zu schade. Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Kommentar von josef788 ,

ich bin 25. zugegeben, ist noch jung aber irgendwann ist es zu spät um noch eine familie zu gründen oder sich auf eine beziehung einzulassen

Kommentar von Michi2016 ,

Du hast noch Zeit :) bleib dir einfach treu 

Antwort
von duckman, 47

Was soll dieses Schubladendenken???

Ich denke mal so etwas ist bei jedem unterschiedlich aber die meisten möchten einfach ein schönes Leben mit einem Partner genießen, der sie schätzt und mit dem es auch Spaß macht zusammen zu sein...

Antwort
von viomio82, 73

Das kann man nicht pauschal beantworten denn nicht jede Frau will in ihrem Leben dasselbe.

In meinem Freundeskreis jedenfalls ist allen Beziehung und Familie wichtiger als eine schnelle Nummer

Kommentar von josef788 ,

und du? ich vermute such dir ist eine seriöse beziehung wichtiger als sex oder geld

Kommentar von viomio82 ,

mir auch ja. ich muss mich nicht von meinem Mann aushalten lassen da ich selber gut verdiene.

Antwort
von LebenderToter, 60

Es gibt drei Faktoren bzw. Kategorien die wichtig sind:

  •  Geld / Macht / Erfolg / Einfluss
  •  Aussehen / Schönheit / trainierter Körper / Sex / Bestückung
  •  Charakter / Starke Perönlichkeit / Intelligenz

Es gibt verschiedene Frauen, die diese Werte in Betracht ziehen. Manchen
reicht schon ein Faktor innerhalb einer Kategorie davon aus. Hast du jedoch gar nichts davon, wird es sehr schwer werden. Schöne und erfolgreiche Frauen sind meistes mindestens zwei Kategorien wichtig. Besonders ab der gehobenen Mittelschicht.

Diese Aussage basiert jedoch auf meiner Bildung und Erfahrung. Es gibt auch andere Arten von Faktor-Interpretation wie z.B. hier:

Aber dies sind alles grobe Richtlinien. Es gibt auch genug Individuen die sich mit weniger zufrieden geben. Derartige Menschen kommen aber auch aus sensiblen und sozial einfachen Kreisen.

Viel Erfolg!

Antwort
von MaraMiez, 69

Es soll sogar solche geben, die auf zwei oder sogar alle drei Dinge aus sind. Gleichzeitig.

Antwort
von sojosa, 5

Ich würde sagen auf Liebe.

Antwort
von GravityZero, 73

Kommt auf die Frau an...

Antwort
von martinzuhause, 64

vllt auf alles gleichzeitig?

Antwort
von nettermensch, 53

wie kommst du nur auf so etwas.

Antwort
von TailorDurden, 62

Da das alles 3 schöne Sachen sind, wären sie dämlich, wenn sie auf eines davon nicht aus wären.

Antwort
von Zorrofan, 48

Frauen sind ja auch nur Menschen wie Männer. Sie alle haben ihre Bedürfnisse genauso wie Männer. Und genauso wie bei Männern ist  bei jeder alles induviduell ausgeprägt. Eine ist fast nur materiell besessen und die andere sexsüchtig oder beides. Also, Männer sind alle unterschiedlich.Frauen auch.


Antwort
von loema, 22

Konsumieren die Männer von heute Sexfilme, sind sie Familienväter oder haben sie Schulden?

Antwort
von Denniarcher93, 66

Auf Geld stehen se alle. Auch wenn sie es nicht zugeben.

Sex.. naja schau dich doch mal um wie die heutzutage rumlaufen :D

Beziehung wird leider immer seltener aber es gibt immer welche die noch ernsthaft an was richtigem interessiert sind. Man muss aber aufpassen weil es viele gibt die ne Bezihung wollen, nächste Woche nicht mehr, dann wieder ja. Also welche die sich nicht entscheiden können, da kommt nichts gutes dabei raus.

Man muss eben schauen wie die Frau tickt und da darf man sich von Emotionen nicht täuschen lassen

Kommentar von duckman ,

Man muss aber aufpassen weil es viele gibt die ne Bezihung wollen, nächste Woche nicht mehr, dann wieder ja

Naaaaaaaja... ich denke mal das sind keine Beziehungswünsche sondern einfach kleine Teenager, die nicht wissen was sie wollen.

Schon so ein Hals wenn ich morgens am Bahnhof die 13 Jährigen mit ihrer ersten Freundin rumknutschen sehe und dann den Spruch höre " Wir bleiben zusammen für immer und ewig ganz egal was passiert mein Schatz"... oh man ... pffff

Kommentar von Denniarcher93 ,

hahaha :D

so waren doch alle mal :P

Kommentar von Tragosso ,

Blödsinn. Wie ich diese Verallgemeinerungen hasse. Geld war mir nie wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten