Frage von Frag1234, 38

Sind die Frauen in den 70ern hübscher gewesen?

Immer wenn ich Frauen aus den 70ern sehe merke ich das sie wesentlich hübscher sind als die heutigen. So natürlicher, ka.. Geht es euch ähnlich?

Antwort
von Finda, 13

In den 70ern war die Pille gerade neu.
Natürlich waren da quasi alle Frauen besonders schön.
Und die Frauen fanden so auch nicht so schöne Männer schon schön.

Antwort
von ArnoldBentheim, 26

Nein, früher war nicht alles besser, auch die Frauen nicht.

Aber früher war auch nicht alles schlecht, sondern es gab Vieles, was gut war, auch die Frauen. Und es wäre auch heute gut, wenn man es in Ruhe gelassen hätte bzw. in Ruhe ließe, auch die Frauen.

Insofern schließe ich mich den Ausführungen meines Vorredners maccvissel ausdrücklich an!  :-))

MfG

Arnold

Antwort
von Hanneskessel, 13

NEIN!!! Ich finde schminken... Viel besser weiss gar nicht was daran so schlimm ist...

Antwort
von Nightythehawk, 38

In den 70gern gab es noch nicht diesen kranken Schönheitswahn mit "ich muss noch schlanker sein".

Damals gab es noch natürliche Kurven bei Frauen die durchaus attraktiv gewesen sind im Vergleich zu den abgemagerten Frauen von heute... .

Warn allerdings auch "buschiger"

Kommentar von Frag1234 ,

Wie buschiger?

Kommentar von Nightythehawk ,

Das lass ich dich selber rausfinden ;)

Kommentar von Frag1234 ,

Bitte sag mal :)

Antwort
von Wischkraft1, 28

Ist doch keine Frage! Früher war alles besser, schöner, erfolgreicher, grösser, friedlicher, heimeliger. Doch! unbedingt.
Auch das Gedächtnis war früher besser, heute mag ich mich nicht mehr so ganz an alles erinnern.

Wie war die Frage?

Kommentar von Frag1234 ,

Wat is den los mit dir :D

Antwort
von maccvissel, 35

Soweit junge Frauen gemeint sind, hast Du in gewisser Weise recht. In den 70ern wirkten junge Frauen und Mädchen nicht geklont wie so viele im Jahre 2015. Es gab seinerzeit eine viel mehr betonte Individualität.

Und es gab kein Blech in Gesicht, auf den T...ten und der Klitoris. Und auch keine idiotischen Tätowierungen - letztere waren Seeleuten und Knastbrüdern vorbehalten.

Antwort
von astroval18, 35

Ja das ist eher deswegen, weil heute sehr viel Schminke verwendet wird. Sogar fast schon übertrieben. So eklige Weiber mit 1 Tonne Schminke drauf sind echt nicht cool. Früher war das halt anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten