Sind die Frauen aus Osteuropa wirklich nur auf's Geld aus, also für Liebe muss man viel Kohle am Konto haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher nicht generell. Aber doch ziemlich viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Brutalo1996,

Also ich hab' mich damit noch nicht beschäftigt, aber wenn man solche "Katalogfrauen" aus der Ukraine oder so aussucht, dann liegt es doch sehr nahe, dass es sich dabei hauptsächlich um einen finanziellen Aspekt handelt, was nicht heißen muss, dass daraus doch irgendwann eine echte Liebe entstehen kann.

Aber das ist auch nicht mein Ding. Ich spreche eigentlich nie großartig von Geld und ich ziehe auch nicht extra Designeranzüge für ein Date an.

Die Frage ist halt was du suchst. Im Internet nach osteuropäischen Frauen zusuchen ist glaube ich nicht die cleverste Art, nach Liebe zusuchen. Dann mach doch lieber irgendwo da Urlaub und versuche einheimische Frauen dort kennenzulernen, wenn du einen Fable für diese Damen hast.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Vorurteile.

Auch unter den osteuropäischen Frauen gibt es solche und solche.

Ich habe auch deutsche Frauen kennengelernt, die Rafffffffen mit 7 "f" schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Klischees. Trifft sicher nicht auf alle zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sind es, andere nicht, kann man nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?