gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Sind die Fragen die hier gestellt werden so kurzlebig oder kommt es mir im Moment nur so vor?

gefragt von ReussiReussi am 13.08.2007 um 0:16 Uhr

Ich habe mir den Spaß gegönnt mithilfe der Tags nach interessanten Themen zu suchen. Habe auch einige gefunden, zu denen ich noch etwas zu ergänzen hätte, da diese Fragen aber schon älter sind habe ich mich dagegen entschlossen, da sie anscheinend eh nicht mehr gelesen werden. Meinem subjektiven Eindruck nach haben die Fragen eine Lebensdauer von maximal einem Tag... wie seht ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (2282)