Frage von marvinschnull, 2.299

Sind die folgenden Verkäufer Betrüger?

Hallo,

Ich überlege mir inmoment mir eine sony alpha 7s zu kaufen... Desshalb habe ich einfach mal auf Amazon geguckt ob es dort angebote gibt. Dann wurde ich auf Angebote wie:

"!!!NEU !!! ACHTUNG !!!,,Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter :→ PETRASHOP58@GMAIL.COM!!!!"

aufmerksam. Sie kosten statt 2000 euro nur 700 Euro und sind angeblich neu. Was hat das zu bedeuten, wieso soll ich sie erst informieren und warum sind die so billig? Sind es betrüger oder gibt es irgendwelche fallen? Antworten würden mich sehr freuen.

Der Link:https: //www.amazon.de/gp/offer-listing/B00KPV1RW4/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1468352...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuarThePirat, 2.299

Natürlich sind das Betrüger. Ich finde es erschreckend, dass du das überhaupt fragen musst. Wenn die Kamera unterhalb des Einkaufspreises verkauft werden soll, dann muss etwas faul sein. Diese "Händler" geben ihre eMail Adresse an, damit du dazu verleitet wirst, den Kauf an Amazon vorbei zu machen. Nachdem das Geld überwiesen ist, ist das Geld weg. Ware bekommst du nie und Amazon kann dir dann natürlich auch nicht helfen.

Kommentar von FoxundFixy ,

Bei solchen „Angeboten“ gibt es wohl Hirnaussetzer

Antwort
von xXRaisXx, 1.704

Sind zu 1000 % fake