Frage von groophie, 130

Sind die folgenden Situationen mit einem Lehrer normal?

Wenn man allein in einem Raum ist und sich zufällig berührt, also Hand "in" Hand (ca. 10 Sekunden) die ganze Zeit in die Augen starrt und nichts sagt. Also das passiert manchmal öfter, aber nicht sooo. (Davor gab es auch echt peinliche Situationen, aber nicht als wir alleine waren. Manche haben sogar behauptet das wir zusammen sind)

Wenn man im Sportunterricht klettert und zu einer Freundin sagt das irgendwas von dem "Geschirr" am Hintern drückt und der Lehrer dann ne Weile meinen Arsch analysiert. Er zb auch mal einer an die Brüste gefasst hat oder ähnliches.

Antwort
von Lina8989, 64

Auf keinen Fall ist das normal! Wenn es dir viel zu unangenehm ist, geh solchen Situationen wie zu zweit alleine im Raum sein aus dem Weg!

Kommentar von groophie ,

Das war nur kurz weil ich Schulaufgabe nachschreiben musste und es sind 2 verschiedene Situationen

Antwort
von lizzisFragen, 63

Auf jeden fall nicht ,ich weiß nicht ob die geschilderten Situationen nur dir passiert sind ,also ob noch andere Schüler betroffen sind ,aber wenn das der Fall sein sollte und du ihm gesagt hast, dass es dir unangenehm ist und er trotz dem damit nicht aufhört ,kannst du damit sogar zur Polizei gehen ,wegen sexueller Belästigung .Dazu kommt noch dass du eventuell noch minderjährig bist .

Kommentar von groophie ,

Ja, hast du auch mitbekommen das es 2 verschiedene Lehrer sind? also wie stehst du zu dem ersten?

Kommentar von lizzisFragen ,

also da es schon mehrmals passiert ist und dieses Hand in Hand mehrere Sekunden anhält würde ich sagen das das nicht normal ist .als Lehrkraft sollte man es zu so einer Situation gar nicht erst kommen lassen .(soweit ich die Begebenheit verstanden habe)

Antwort
von medicatedkk, 57

Das ist auf jeden Fall nicht normal. Wie alt ist denn dein Lehrer und ist dir das unangenehm?

Kommentar von groophie ,

Sorry hab ich vergessen hinzuschreiben es sind nämlich 2 verschiedene Lehrer, der erste ist 28 der andere um die 39-43

Kommentar von groophie ,

Ja bei dem älteren schon, aber das ist bei ihm auch bekannter

Antwort
von Krautner, 36

Keine sorge, das wird dir nicht passieren, wie jedem Mädchen/Jungen hier der das hier rein schreibt. 

Kommentar von groophie ,

Was?

Kommentar von Krautner ,

100 Leute schreiben genau das gleiche wie du hier rein, meist in Richtung "Mein Lehrer hat mir in die Augen geschaut, er liebt mich!" oder anderen Nonsens, was halt einfach nur Quatsch ist, die wenigen die das hier ernsthaft reinschreiben, interpretieren da meist auch viel zuviel rein. 

Aufgrund deiner Formulierung würde ich eh behaupten das du noch recht jung bist, da gehen dann wohl die Hormone durch, aber was solls. Wird nur iwie langweilig wenn man jeden Tag nen post liest, das der Lehrer in einen verknallt ist, oder was von einem will - wobei das meiste einfach nur erfunden oder Hormonelle Wahnvorstellungen sind.

Antwort
von groophie, 36

Es sind 2 verschiede Lehrer☝☝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten