Frage von Jasii91, 52

Sind die folgenden Männer-Fragen eher freundschaftlich gemeint, Smalltalk, oder vielleicht auf eine Beziehung aus?

Die Fragen wurden nicht alle an einem Tag gestellt und es geht um meinen Kameraden/Kommillitonen, wir kennen uns seit knapp 2 Monaten und sind Mitte 20 ;)

(Weil ich ein Kind hab): Hast du einen Junge oder ein Mädchen? Kümmert sich der Kindsvater? (Ich: Nein. Er: Penner ...)

Was hat er (dein Ex) gemacht? (Als ich ihm erzählt hab, dass ich gegen ihn aussagen muss); Hast du Angst? (Als wir uns in nem Experiment die Augen verbinden mussten und ich das Tuch wieder abgenommen hab). Ich: Ja. Er: Warum?

Wie alt bist du eigentlich?

Hast du Geschwister? Wie alt ist dein Bruder? Wie heißt er?

Was hörst du eigentlich für Musik?

Warum macht ihr eure Fahrgemeinschaft nicht mehr (als der Typ der mit mir gefahren ist und er und ich zufällig zusammen waren)?

Und: Er hat mich singen hören, hab ich zufällig erfahren, als wir im Stuhlkreis von 15 Leuten 3 Meter entfernt waren, obwohl ich gar nicht Solo gesungen hab.

Und: Als er gehört hat, ich schreibe: Er: Ich les es, wenn's fertig ist.

Klingt das nach Freundschaft oder Beziehungsinteresse oder Smalltalk?

Danke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo!

Das kann so oder so gemeint sein ------> ich bin zwar einerseits ein Pragmatiker, der davon abrät gleich alles im Sinne von "Beziehungsinteresse" oder "der/die will was von mir" zu interpretieren, aber eigentlich müsste man da dabei gewesen sein um als Außenstehender ernsthaft was sagen zu können. Es kommt auch auf die Art an wie einer das sagt & wie er dabei wirkt -------> oft merkt man's anhand der Aussprache/Betonung oder auch der Gestik bzw. den Blicken einer Person, wie sie etwas meint.

Ich würde das aber aus meiner Sicht einfach als nettes Gespräch bzw. eine freundliche Art der Unterhaltung definieren.. unter Vorbehalt ohne dabei gewesen zu sein!

Antwort
von Gabriel1992, 25

Hey also ich würde einfach mal warten und schauen was sich ergibt,vielleicht zeigt er es dir bald.

Ich denke aber auch,dass er vielleicht ein gespräch entwickeln wollte wo man sich besser kennen lernt halt ein ernstes

Antwort
von konstanze85, 19

Bisher Freundschaft, Kennenlernen.

Antwort
von Shany, 28

Na er ist ja praktisch,,bessessen``;-)

Antwort
von lavre1, 19

Er checkt dich ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community