Frage von LuigiFan, 45

Sind die Fluch der Karibik-Filme gut?

War der Kauf aller Filme gut? Ich habe sie jetzt bestellt und sie kommen bald.Sind die Filme denn so gut wie ich immer höre? (Ich weiß ich hätte vorher mal mehr Bewertungen angucken sollen)

Antwort
von Antitroll1234, 21
  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

Das ist halt wie bei vielen Filmen Geschmacksache, hier können tausend Leute schreiben die Filme sind der Burner, nur dir gefallen sie dann trotzdem nicht.

Antwort
von Noinvidia, 24

Also ich möchte dir jetzt nicht verraten was darin vor kommt aber ich kann die Filme mit gutem Gewissen weiterempfelen

Antwort
von Elizabeth2, 28

der erste ist klasse. Brauchst Humor dafür. Der zweite ist fast das gleiche usw. und deshalb habe ich den dritten gar nicht gesehen. Ist zu viel des Guten, aber kannst ja wieder verkaufen. Schau es dir erst mal an. Alles Geschmackssache.

Antwort
von YTron, 22

Auf jeden Fall! Den Ersten find ich noch am besten, aber auch wenn viele schlecht über ihn richten find ich den Vierten sehr gut!

LG, Tristan

Antwort
von LilliInvisible, 21

Ich würde sagen, es lohnt sich. Ist mal was anderes :D und einfach Kult

Aber ich hätte vielleicht gefragt, bevor ich sie bestellt hätte

Antwort
von Sacramentum, 3

Ja, kann man sich angucken, wenn man auf Abenteuerfilme steht.

Antwort
von StellaPrinz, 11

Der erste und zweite Film ist super. Die anderen sind nicht so gut. Aber es gibt schlechtere Filme

Kommentar von LexitraxxHD ,

Also hier kommt meine Reihenfolge, welche ich am besten finde:
1. Fluch der Karibik 2
2. Fluch der Karibik 4
3. Fluch der Karibik 1
4 Fluch der Karibik 3
Also ich fand Teil 3 war wirklich mit Abstand der schlechteste. Den fand ich überhaupt nicht sehenswert. Aber die anderen Teile sind so gut, ich habe Teil 1,2,4 mindestens 7 mal gesehen und sie werden nie langweilig. Also kann ich nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community