Sind die Flecken normal?

3 Antworten

Ein Bild wäre nicht verkehrt gewesen... kommt ja auch drauf an welche Salami. Bei Trüffel-Salami zum Beispiel kann das normal sein, das sieht ab und zu bissl grün-bläulich aus.

Aber ich würde kein Risiko eingehen...

LG

Habe schon etwas gegessen schmackte nicht so gut :(

@Freddy0203

:´D   naja... dann iss einfach nicht mehr weiter, wird schon jetzt nicht so schlimm sein das du schon was davon gegessen hast.

okay :D

Bild währt gut. Sollte aber eigentlich nichts passieren, schneids zur not weg falls du dem gasarnicht traust.

Es ist fast alles blau

oh. dann würd ichs lassen. Bei käse währs ja nen ganz normaler Blau schimmel aber bei Salami hab ich das noch nie gehört

Glaube eher nicht. Hört sich nicht gut an.

oh habe schon etwas