Sind die Flecken normal?

3 Antworten

Ein Bild wäre nicht verkehrt gewesen... kommt ja auch drauf an welche Salami. Bei Trüffel-Salami zum Beispiel kann das normal sein, das sieht ab und zu bissl grün-bläulich aus.

Aber ich würde kein Risiko eingehen...

LG

Habe schon etwas gegessen schmackte nicht so gut :(

0
@Freddy0203

:´D   naja... dann iss einfach nicht mehr weiter, wird schon jetzt nicht so schlimm sein das du schon was davon gegessen hast.

0

okay :D

1

Bild währt gut. Sollte aber eigentlich nichts passieren, schneids zur not weg falls du dem gasarnicht traust.

Es ist fast alles blau

0

oh. dann würd ichs lassen. Bei käse währs ja nen ganz normaler Blau schimmel aber bei Salami hab ich das noch nie gehört

0

Glaube eher nicht. Hört sich nicht gut an. 

oh habe schon etwas

0