Frage von KhallasAkhey, 38

Sind die fitnessschokadenriegel mit den vielen kalorien gesund vorteile und nachteile?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daubs, 14

Das sind schlichte 'powerriegel' dienen als protein und energie zufuhr.
Vor und nach dem Training.

Ich persönlich halte nicht viel davon, dann lieber ein gutes Whey.

Gruß!

Kommentar von KhallasAkhey ,

Darf ich fragen welches whey du nimmst ?

Kommentar von daubs ,

klar, von myprotein das 'totalprotein' (ist gerade auch im angebot)

Kommentar von daubs ,

achso.. die power bekommt man auch perfekt aus einer banane raus und ist um ein vielfaces wertiger aös die presspappe die man da zwischen die zähne klebt.. ^^

Kommentar von KhallasAkhey ,

Danke

Antwort
von MrPriViLeG, 6

Kann man nehmen sind vom Preis Leistungsverhältnis ziemlich teuer und haben viele unnötige Kalorien .. würde eher nen Whey Protein kaufen .. (da empfehle ich das Gold Standard Whey von Optimum Nutrition)

Antwort
von RTB2012, 16

Wenn du maraton läufst, oder triathlon helfen sie dir.

Wenn du nichts machst, kannst du auch negerküsse essen ...

Kommentar von KhallasAkhey ,

Lohnt es sich die zu nehmen wenn man krafttraining macht

Kommentar von daubs ,

Rein vom Zweck her ist das eine gute Frage. Es hilft dir, ja.. wirklich spüren tust du nichts, als wenn du den Kram nicht essen würdest...Aber ob sich das lohnt vom Geld her.. Da greife ich lieber zur guten alten Banane! :) (und da merkst du den unterschied dann doch schon)

Antwort
von DerDiggah, 16

es sind proteinriegel

vor dem ausdauer/krafttraining sind sie gut um dir power zu geben.. zwischendurch sind sie unnötige 'mahlzeiten'