Frage von maltemx, 58

Sind die ersten zwei Verse des Gedichts akzeptabel für eine mir wichtige Person, die gerne eins von mir haben möchte?

Hab dich ein mal gesehen, musste keine zwei mal überlegen. Mir selbst drei Wörter gestehen, konnte mich vier Minuten lang nicht bewegen.

Seit fünf Jahren kenne ich dich. In der sechsten ist's passiert. Denke sieben Tage die Woche an dich. Habe immer acht gegeben und mich nie in dir geirrt.


Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

Wie vielleicht erkannt wurde, habe ich versucht in jeder Zeile eine Zahl höher zu gehen. Bitte beachten.

Vielen Dank schon mal im Voraus. ☺

Antwort
von Labanda, 26

Also ich finde es süß an wen auch immer das ist die Person wird sich meiner Meinung nach freuen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten