Frage von hohlefrucht, 99

Sind die Engländer (Briten) jetzt keine Europäer mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PizzaBoy98, 86

Die Schweizer sind auch Europäer, aber nicht in der EU, das ist was anderes ;)

Antwort
von ShinyShadow, 84

... Ne, Großbritannien wird jetzt mit ner großen Fähre nach Asien rüber geschippert...

Antwort
von staffilokokke, 85

Du spielst auf die EM-Frage an ?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Weshalb denn das? Man kann bei der EM mitspielen, ohne in der EU zu sein.

Kommentar von staffilokokke ,

Stimmt. Habe nicht das Gegenteil behauptet...

Kommentar von glaubeesnicht ,

Ich auch nicht.

Antwort
von Jewi14, 44

Wieso, fand heute Nacht auch eine Kontinentalverschiebung statt?

Die Briten werden keine EU-Bürger sein, aber immer noch Europäer.

Antwort
von FragaAntworta, 71

Doch, warum auch nicht.