Frage von Exxplotion, 132

Sind die Emojis von Apple oder von Google besser (ankreuzen)?

Antwort
von 0815gurl, 24

Ich finde ein "besser" gibt es nicht.
Bei Apple gibt es mehr und eher verschiedene. Aber die hälfte verwendet man eh nicht. Eine Freundin von mir findet die Emojis von Samsung viel hübscher und eine andere eben die von Apple. Also geht es eigentlich nur um den Geschmack.😂
Im endeffekt hat man aber die Emojis zu dem Gerät welches man verwendet. Bsp. jmd. mag Geräte von Apple viel mehr, dann kauft er sich ein Gerät von Apple und hat halt die Emojis. Mag man jz. bsp. die Geräte von Samsung viel mehr, hat man eben diese Emojis. Verständlich?😂😂

Kommentar von Exxplotion ,

Danke für deine ANtwort :D

Antwort
von gianlu1511, 3

Von Apple

Antwort
von FabiRocktYEAH, 5
Die von Apple sind voll geil

Apple ist besser!

Antwort
von Looooser, 47

Ich finde die von Apple besser

Kommentar von Exxplotion ,

jo fidne ich auch

Antwort
von Chillkroete1994, 45

Android.

Kommentar von Exxplotion ,

Alles du hast wie ich gesehe auch angekrezt

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Bin aufm Handy on .. mir wird nix angezeigt zum ankreuzen ^^ hier extra für dich ✔

Kommentar von Exxplotion ,

Dankschön bro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten