gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind die Eltern schuld, dass ihre Kinder fettleibig sind?

gefragt von moni90 am 28.05.2008 um 8:38 Uhr

Ich schreibe in der Schule eine Arbeit über dieses Thema. In dieser Arbeit muss ich herausfinden ob die Hypothese stimmt oder nicht. Ich wäre froh wenn möglichst viele mir eine etwas ausführliche Antwort geben könnten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56936)
Kinder (17050)
Ernährung (14229)