Frage von desmondfreak, 65

Sind die Einzelteile kompatibel?

Ich habe mir gerade einen PC zusammengestellt und ich würde gerne erfahren, ob alle Einzelteile zusammenpassen. Weil ich mir nicht ganz sicher bin, wollte ich die Community fragen. Vielen Dank im Voraus!

Sorry, dass ich nur einen screen der komponenten habe.

Antwort
von dancefloor55, 39

Hallo

DAs einzige wo du ein Kombalitlitätsproblem bekommen kannst ist Mainboard/Prozessor. Nicht jedr Prozessor passt auf jedes Mainboard.

Wenn das Mainboard nicht gut ist , sind halt z.b. sonst nur alle anderen Teile langsamer , z.b. wenn die grafikkarte nur auf einem PCI Express 2 Steckplatz steckt statt auf einem 3er, dann ist sie halt langsamer als sie könnte - sie wird aber weiterhin funktionieren.

Watt Anzahl vom Netzteil reicht mehr als aus - PC fährt also sicher hoch.

Kommentar von desmondfreak ,

Alles klar danke :D, für den Prozessor habe ich denke ich das richtige mobo ausgewählt

Antwort
von blackcesar1, 15

Hey,

ja es passt alles prima zusammen, aber das System benötigt NIIIIIEEEE im Leben 700watt.

Ich betreibe einen i7 6700k @ 4ghz und eine 1080 strix mit nem 600watt netzteil und alles läuft prima. 

Such dir ein Netzteil einer besseren Marke aus wie z.B. Corsair,BeQuiet etc.

LG

Blackcesar1

Haha, alles klar danke

Kommentar von blackcesar1 ,

Jo, kein Ding, schreib mir einfach falls dich noch etwas bechäftigt ^^

Antwort
von Spiderdaddy, 9

1. Anderes netzteil, du brauchst nur etwa 550w und due marke dort ist schrott.

2. Anderes modell der GTX 1060 das einen besseren kühler hat.

3. Bitte nicht das T28 von sharkoon. Uch hab das gerade und es ist einfach nicht gut, nimm besser ein billiges von Coolermaster.

Ansonsten gut, viel spass beim spielen.

Antwort
von Julianlp, 23

Nimm ein anderes Netzteil! Dieses hier ist offensichtlich schrott! Ein billiges NT kann dir jederzeit dein ganzes System mit einem einzigem Fehler mit in den Tod reissen! Nimm eines von einem guten Herrsteller und auch mit weniger Watt, 500 oder 600 dürften reichen!

Danke für die Info. Was wäre denn ein guter Hersteller?

Kommentar von Julianlp ,

Gut wären Corsair, Cooler Master und BeQuiet!

Alles klar, danke.

Kommentar von Julianlp ,

Ich habe ein BeQuiet! Straight Power 10 600W, und ich würde dir auch eins aus der Reihe empfehlen, weil die ganze 5 Jahre Garantie bieten ...

Danke für den Tipp

Antwort
von MickLeon, 27

Ich wuerde sagen ja

Antwort
von miranya, 21

ja passt , aber die zusammenstellung naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten