Frage von Fragenmensch98, 27

Sind die Einstellungstests im Justiz bereich sehr hart?

Sind die Einstellungstests im Justiz bereich sehr hart? Was muss man alles machen?

Antwort
von DieRatSuchende1, 18

Für welchen Ausbildungsberuf genau? Da gibt es schon Unterschiede

Kommentar von Fragenmensch98 ,

Justizvollzugsbeamter

Kommentar von Fragenmensch98 ,

Gefängnis oder Gericht

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

Google mal, da gibt es konkrete Beispiele für so einen Einstellungstest :) ich mache meine Ausbildung an einem Gericht und musste demnach auch einen absolvieren.... test und Interview liefen wirklich lockerflockig. Noch ein Tipp von mor: informiere dich über die aktuellen politiachen tagesthemen, das wird auf jeden Fall ein großer Punkt. Ansonsten werden Grundkenntnisse abgefragt aus allen Bereichen (Mathe, Deutsch, Logik, Justiz, Allgemeinwissen)

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

*mir

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

*politischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten