KUSCHELBOYHB am 26.05.2009 um 19:03 Uhr
http://www.modeicone.com echt oder fakes
Das wirst du erst merken, wenn du bestellst. Die Bilder, die die Fälscher im Internet benutzen sind meistens echt.

Also ich habe selbst einige ed hardy shirts und was den preis angeht könnten die echt sein. Tu dir aber trotzdem den gefallen und kauf keine ed hardy sachen im internet, da die grüßen bei der marke sehr komisch ausfallen. Bei solchen teueren t-shirts solltest du es mindestens einmal anprobieren bevor du es kaufst!
KUSCHELBOYHB am 26. Mai 2009 19:09 wie sitzt dan 3xl

sind echt. ed hardy sachen bekommt man jetzt überall her... voll billig geworden die marke

Die Frage, ob der Shop-Betreiber tatsächlich echte Markenartikel von ed hard anbietet, lässt sich nicht abschließend beantworten. Bei ersten Durchgang der Seiten macht diese WebSite einen seriösen Eindruck. Es fehlt im Impressum allerdings ein Hinweis, um was für eines Gesellschaftsform (GmbH, oHG, etc) es sich bei dem Anbieter handelt. Diese Angabe ist im Impressum Pflicht (§ 5 TMG).
Andererseits ist auch zu bedenken, dass sich der Betreiber strafbar macht, sollte es sich bei diesen Artikel um fakes handeln.
Hallo zusammen,
der o.g. Händler leifert garantiert Fakes die zudem noch viel zu teuer sind. Ich muss sagen dass die Jungs von designerwaren.net, wo ich Kunde bin, immer noch die beste Arbeit machen. Ich bekomm in regelmäßigen Abständen (ca. alle 2 Wochen) Updates zur Verfügung gestellt wo neue seriöse Händler für Designermode mir mitgeteilt werden. Diese wurden von designerwaren.net getestet und auf Ihre seriösität hin geprüft.
Viel Spaß und schöne Grüße, Raphi
diese seite kannst du vergessen! nicht wegen dem preis, sondern: du erkennst einen verkäufer, ob er fakes anbietet, daran, ob er damen kleidung von audigier/hardy in XL anbietet!!! denn es werden ausschliesslich nur sachen für damen in xs-L produziert!!! bietet ein verkäufer damen kleidung in XL an, finger weg!!! schau mal bei www.donedhardy.com, oder ähnliche OFFIZIELLE seiten , da bekommt man auch nichts für frauen in XL! auch wenn du keine frau bist, kannst du dich daran orientieren!
Schwätzer. ED HARDY stellt auch in XL her und XXL 3XL. Leute ihr lebt auf dem Mond. Wenn ihr euch nicht auskennt schreibt lieber nicht so einen Müll. Ich kenn die Audigier Leute persönlich und war schon in den USA. Da gibt es mehr wie man sich das vorstellen kann.
diese seite kannst du vergessen! nicht wegen dem preis, sondern: du erkennst einen verkäufer, ob er fakes anbietet, daran, ob er damen kleidung von audigier/hardy in XL anbietet!!! denn es werden ausschliesslich nur sachen für damen in xs-L produziert!!! bietet ein verkäufer damen kleidung in XL an, finger weg!!! schau mal bei www.donedhardy.com, oder ähnliche OFFIZIELLE seiten , da bekommt man auch nichts für frauen in XL! auch wenn du keine frau bist, kannst du dich daran orientieren!
Also dass die Fakes liefern, siehst Du doch schon daran, dass die Seite heute nachmittag gesperrt wurde. Doch nicht, weil sie gute Ware geliefert haben und seriöse Jungs sind. Betrüger sind es, die Fakes liefern.
KUSCHELBOYHB am 29. Mai 2009 19:03 hab da aber bestelt mus ich die ware behzahlen oder kan der post bote es zurücksenden
Du mußt die Ware weder abnehmen noch bezahlen, schick sie zurück, wobei Du mal hier melden kannst, wohin sie zurückgeht, würde mich interessieren. Bezahl bloß nicht,die Konten von dem sind gesperrt, dann ist die Kohle weg. Mal sehen, wann er den Shop wieder aufmacht
Die Marke ist deswegen verheizt bei ebay, weil viele Fakehändler den Markt gerade überfluten und damit sinken die Preise gewaltig.
Und die KK Leute hetzen mitlerweile jedem die KRIPO ins Haus egal ob Fake oder kein Fake.
LEUTE !! ANFÄNGER !! UNWISSENDE !!
Alles was einem bei ebay anmailt ist zu 99,9995 % kein richtiger Händler.
Es gibt 1 Stockhändler in der EU da kaufen fast alle ein dann ein Vertrieb an der Benelux Grenze und einige Vermittler von dem EU Stock Konzern das einer der das seit 40 Jahren betreibt andere seit 27 Jahren. Die haben Originale aber die werben nicht auf ebay !!
Dann gibt es die KK und Fashion AG.
Das wars dann schon fast, andere Quellen gibt es nicht ausser es sind Restposten von Boutiquen.
So
Stockbrand, Dasding, Com, Designergeiz, usw .. Ob die Steuernummer haben oder nicht die mit Spam mailen und Nerven haben nie Originale.
Seriöse Firmen brauchen zudem ein Impressum und man kann den Gewerbeschein anvordern oder einen überprüften Gewerbeschein als Kopie braucht man dort gar nicht anfragen.
Lasst euch den Gewerbeschein zusenden, vergesst nicht da sdie auch die Steuernummern klauen von anderen Firmen oder die Daten fälschen.
Gewerbeschein als Kopie verlangen den überprüfen lassen. Dazu Steuernummer überprüfen.
Die Firma anrufen, meist sind das ganz andere Firmen die damit gar nichts zu tun haben oder die es gar nicht gibt.
Was auc hsehr wichtig ist seriöse Vermittler können sich mit Gewerbeschein ausweisen sowie echter Steuernummer und haben meist einen Anwalt bei dem man anrufen kann und sich informieren kann ob es diese Firma wirklich gibt.
Also 3 Punkte beachten:
1.) Gewerbeschein
2.) Steuernummer überprüfen
3.) Anwalt anfragen
4.) Nur per Bankbürgschaft bezahlen da man so die Ware im Griff hat.
Bei Bankbürgschaften kann man jederzeit das Geld einfrieren lassen.