Frage von dsr250p, 45

Sind die eBay Kleinanzeigen wirklich kostenlos?

Ich wollte einen Tische dort zum herschenken inserieren, dort stand dann links "Bald geht es los" und rechts Kosten 10 EUR. Das ist mir dann aber zu teuer.

Antwort
von MrSelect, 15

Habe da bisher noch nie was bezahlt.

Klar, du kannst Geld dafür bezahlen, dass deine Anzeige ganz oben steht oder nach ein paar Wochen wieder hochgesetzt wird. Aber das musst du ja nicht.

Antwort
von unlocker, 33

Lt. dem ist eine bestimmte Anzahl von Anzeigen kostenlos https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/gebuehreninfo

Antwort
von berlina76, 26

Ebaykleinanzeigen ist vom Grund auf kostenlos. 

Es gibt 2 Ausnahmen. Man macht über EBay einen Händlershop auf oder man will die Kleinanzeigen verlängern, hervorheben.

Also irgendwo bist du falsch abgebogen beim ausfüllen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten