Frage von bella141020, 60

Sind die duschschäume von Bibis Beauty Palace gut?

Ich wollte gern mal wissen ob die duschschäume von Bibis Beauty Palace gut sind und ob man sie empfehlen kann?

Antwort
von blackforestlady, 20

Früher wurde man durch die Werbung aus dem TV zum Kauf gezwungen. Heute benötigt man nur eine Tussy aus dem Internet, dass kleine Mädchen und Jungen darauf hereinfallen. Die will nur ihr Geld verdienen, da ist der doch egal ob das Produkt gut oder mies ist, Hauptsache die Kasse klingelt. Man sollte schon seine eigene Erfahrungen machen und Dinge aus dem Drogeriemarkt kaufen und testen. Vielleicht bist Du sogar allergisch gegen diese Produkte dieses kommerzielle Weib da anbietet und dann ist das Geschrei groß. Wenn Du dann zum Arzt rennen muss.

Antwort
von piobar, 37

Ich denke, dass sind einfache Produkte von Drittanbietern die zusammen Arbeiten mit DM als Eigenmarke - die gleiche Qualität dürfte es haben. Das Bibi-Zeug ist, so vermute ich, das gleiche nur mit einem anderen Namen. So stellt sich die Frage, ob dir die Qualität der Eigenmarke DM ausreicht, wenn ja dann kannst du gegen Aufpreis das Bibi Zeug nutzten.

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Ja sind sie.Aber ein günstigeres Produkt genauso

Antwort
von TheAllisons, 25

Sind ok, aber auch andere Produkte sind ok. Es muss kein Markenprodukt sein.

Antwort
von Einselfzehn, 37

Riechen schon gut aber jetzt nicht so super wie gesagt. Einziger Vorteil es hält wirklich sehr lange

Antwort
von Anonymgefragt, 16

Also wenn du wie ein Donut riechen möchtest, dann ja.

Antwort
von pixxelgamer, 16

Schmeckt sehr gut!

Kommentar von bella141020 ,

Wirklich?😂 ist das nicht giftig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community