Sind die Dubs gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also meiner Meinung nach nicht. Meistens passen die Deutschen Stimmen einfach nicht zum Charakter. Ich würde dir deswegen empfehlen Deutsch Sub zu nehmen. Die Japanischen Stimmen passen einfach viel besser. Nimm dir z.B einem Anime den du mit Deutsch Sub geguckt hast und such auf YouTube den Trailer mit Deutsch Dub (falls es einen gibt). Danach solltest du dir deine Frage beantworten können:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht aber leider sind die meisten deutschen Synchronisation (egal ob Anime oder Filme) selten so gut wie der original Ton.

Das ist immer meine größte Angst, weil ich meine Lieblinge mit allem erleben möchte. Die jap synchro von AoT war wirklich toll und hat wie ich finde auch super zu den charas gepasst, die ich schon durch die Manga kannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst nur du wissen ob die gedubt oder mit Untertitel magst. Also ich finde dass gedubt auch gut ist,aber bei manchen Animes ist es so,dass mir eher die mit sub lieber gefallen^^ Ka wieso. Ja ich würde mir den Anime wieder anschauen(wenn er gedubbt ist) er kann vllt. viel besser sein.

LG Melly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

urteile selbst.. :)
Ich finde dass es sehr schwer ist mit deutscher Synchro annähernd der Japanischen entgegenzukommen weill die sprachen einfach schon einen anderen Wortklang haben.
Ich finde aber auch dass es schon irgendwie passt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach bleibt die japanische Version immer am besten (≧∇≦)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung