Frage von sukuum, 18

Sind die Dshin im Koran alle Böse oder zynisch oder gibt es auch gute?

kann jemand noch anderes zu den dshin sagen?

Antwort
von saidJ, 3

Hallo

Die dschin sind für uns unsichtbare Wesen , wir können sie nicht sehen aber sie können uns sehen .
Unter ihnen gibt es gute und böse ( wie bei den Menschen ) , die bösen werden Schajatin ( oder Schajtan in der Einzahl ) genannt .
Unter den Dschin gibt es genau so wie bei den Menschen auch verschiedene Religion , es gibt auch Muslime .
Im Paradies werden nicht nur Menschen sein sondern auch gehorsame Dschin . ( gehorsam gegenüber Allah s.w.t )

Antwort
von Maarduck, 17

Es gibt auch gute und liebe Djinns. Wie DIESE sind, kannst du dir hier ansehen:

Kommentar von sukuum ,

ich bin auch dumm. denk nicht an wikipedia :p :DD

Kommentar von Maarduck ,

Da fällt mir ein guter Witz ein. Leider darf ich den hier nicht erzählen, aber google mal nach "Kannst du mal bitte das Kamel festhalten".

Antwort
von josef050153, 7

Ich kann mich noch an die Fernsehserie 'Bezaubernde Jeanie' erinnern.

Aber jetzt mal ernsthaft: Es gibt auch gute Dschinns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten