Frage von Tim3699, 26

Sind die DMB modelle von Nike nur für Frauen?(Diamantmuster)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 14

Ja das sind Frauenschuhe.

Sieht man an den Größen sowohl der Roshe DMB als auch der Blazer DMB gehen nur bis Größe 44,5.

Man kann sie zwar auch als man tragen wenn die Füße nicht zu groß sind aber eigentlich sind es Frauenschuhe.

Antwort
von FSgtMarvin, 18

Nein. Sie sind auch für Männer :)