Frage von MachtKeinSinn, 28

Sind die DLCs für The Witcher 3 empfehlenswert?

Die meisten, die das Spiel wegen der Story gespielt haben dürften am Ende traurig gewesen sein, dass alles vorbei ist. Jedenfalls war/bin ich traurig. Aber es sind ja vor kurzem die kostenpflichtigen Downloaderweiterungen "Hearts of Stone" und "Blood and Wine" erschienen. Sie sollen gute Bewertugen haben, ordentlich was hinzufügen, und ihr Geld wert sein. Aber ich frage lieber nochmal nach. Hat jemand schon die DLCs ausprobiert? Lohnt es sich, für sie das Geld auszugeben, wenn man das Spiel mochte oder sind die DLCs eher enttäuschend? Merci pour votre Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenzi404, 21

Ich kann sie dir empfehlen. Sind genial, so wie das Hauptspiel und auf jeden fall ihr Geld wert.

Antwort
von Ifosil, 20

Absolut zu empfehlen, die Polen zaubern hier ein Meisterwerk nach dem Anderen hin. Da können sich andere Entwicklerschmieden mal ne Scheibe abschneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community