Frage von Minkaemilio, 37

Sind die Deos von Bebe young care gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kira2306, 15

Kommt auf deine Haut an, ich finde sie ganz ok. Ich empfehle dir aber Balea, ist auch sehr günstig und ohne Aluminium (meistens) da solltest du auch unbedingt drauf achten!

Antwort
von kiliwami, 25

Nö, hab dadurch Reizungen bekommen

Kommentar von Minkaemilio ,

oh, ist aber bei jedem anders

Kommentar von kiliwami ,

meine Freundin hatte auch so was ähnliches, aber vielleicht ist es auch nur ein zufall

Antwort
von TheAllisons, 20

Ich mag sie nicht so gerne

Kommentar von Minkaemilio ,

warum?

Kommentar von TheAllisons ,

ich mag einfach die Marke nicht, sorry

Antwort
von 040815, 14

Ne. Nicht zu empfehlen.

Kommentar von Minkaemilio ,

warum

Kommentar von 040815 ,

Da kann man sich gar nichts drauf tun. Hat den selben Effekt.

Kommentar von Minkaemilio ,