Frage von kaymika, 42

Sind die Daten auf meinem Handy zu retten?

Hey, also vor zwei Tagen ist mein Handy, als ich App-Einstellungen geändert habe plötzlich runtergefahren. Ich habe es dann ans Ladekabel gehängt, da ich dachte, dass der Akku runter ist. Ich habe das Handy wieder angeschalten, doch es blieb kurz vor der PIN-Eingabe hängen. Und began dann in einer Art Dauerschleife hochzufahren bis kurz vor die PIN-Eingabe und fuhr dann wieder runter und immer so weiter. Ich dachte, dass es vielleicht an dem Akku liegt. Also kaufte ich mir einen neuen Akku, doch es änderte sich nichts. Und nun lautet meine Frage, kann ich die Daten, die nicht auf meiner SD-oder SIM-Karte gespeichert sind retten oder geht das nicht?

Bei dem Handy handelt es sich um das Samsung Galaxy Ace GT-S5830

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HermannL, 21

Such mal im Internet nach "bootloop".

Antwort
von Pauli203, 12

Sipowas hatte ich auch, kannst das Handy nur neu aufsetzen lassen..

Antwort
von Lumpazi77, 22

Ich meine, da hilft nur ein Hardware - Reset, dann allerdings sind alle Daten weg.

Antwort
von Merlin19, 18

Kannst du es per USB anschließen und wird es erkannt? Sonst könntest du ja alles rüberziehen.

Kommentar von kaymika ,

Nein, leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten