Frage von snixxjuice, 61

Sind die Cyberobics Kurse in McFit Studios für McFit-Mitglieder kostenlos?

Seit Anfang des Jahres gibt es ja die Cyberobics Kurse in den McFit Studios. Ich war da bisher nie drin, überlege jetzt aber, es mal auszuprobieren. Ich habe anfangs gelesen, dass es da einen kostenlosen Probemonat gibt. Das klang für mich als wäre es kostenpflichtig. Ist es das auch für McFit-Mitglieder oder nur für Nicht-McFit-Mitglieder.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsRiddler, 49

Ja ist in der Mitgliedschaft mit inbegriffen 

Antwort
von Nevermind1992, 49

frag das doch einfach die nette Dame/den netten Herren an der Info deines McFit-Studios.

Wenn er/sie ja sagt gehste hin

Wenn er/sie nein sagt gehste so trainieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community