Frage von sorgenkind512, 32

sind die colourpop lipsticks gut?

Heiho, ich habe seid längerem drüber nachgedacht mir die kylie jenner lipkits matte zu bestellen, nur sind diese mitlerweile in Deutschland verboten. Anschließend bin ich auf einen Artikelt gestoßen, wo gesagt wurde, dass die colourpop lippenstifte genauso gut sein sollen. Habe mir auch ein Viedeo angeschaut über die matte collection und ich war eigentlich echt begeistert, sowie die person die die getestet hat. Außerdem kosten die grade mal 6 Dollar !!!!

Hat schon irgendwer Erfahrung mit den Lippenstifte gemacht ? Die sollen sehr leicht, pflegend und schön pigmentiert sein. Bitte antwortet schnell. Ich habe sehr volle Lippen deswegen sind gute Marken bzw qualitäten für ein perfektes Auftragen sehr wichtig.

Antwort
von fuhrmanizer, 14

Ich hab beide, meine zweite Ladung LipKits ist vor ein paar Tagen angekommen und ich habe gar nicht mitbekommen dass diese jetzt verboten sein sollen. Meine von CP hab ich bei amazon bestellt, bevor es den weltweiten Versand gab, aber ich muss sagen die kann man nicht vergleichen. Die von Kylie sind um Welten besser und nicht so austrocknend. Ich meine du bekommst halt was du bezahlst mit den 6$, es fühlt sich an wie Sand auf den Lippen, ich trage sie gar nicht, habe Trap und Lumiere 2. Wenn du kannst hol dir die von Kylie, sonst Kat von D oder Stila. CP kann ich persönlich von der Textur nicht empfehlen, die Farben sind jedoch denen von Kylie Cosmetics ähnlich.

Hoffe das hilft dir!

Kommentar von sorgenkind512 ,

Ja,  aufjedenfall danke! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten